Termine

Sašo Avsenik und seine Oberkrainer wieder in Großbettlingen

 

Von ganz viel Musik im Blut darf man bei Sašo Avsenik ausgehen: Er ist der Enkel des legendären Slavko Avsenik. Mit seinen Original Oberkrainern begeisterte dieser über vier Jahrzehnte das Publikum. Der von ihm und seinem Bruder Vilko erfundene Oberkrainer-Sound ging mit Hits wie dem „Trompetenecho“ oder „Auf der Autobahn“ um die Welt.

Slavko Avsenik verstarb im Juli 2015 – seine Musik wird jedoch immer weiterleben.

Sein Enkel Sašo hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Familientradition fortzuführen. Sympathisch, unbeschwert und leidenschaftlich präsentiert er sich mit seinen Oberkrainern. Ein voller Terminkalender und eine große Fangemeinde zeugen davon, dass die Kombination aus Tradition und Jugendlichkeit, gepaart mit einer unglaublichen Portion Musikalität, beim Publikum großen Anklang findet.

Am 10. März 2018 gastieren Sašo Avsenik und seine Oberkrainer auf Einladung des Handharmonikaclubs erneut im Großbettlinger Forum der Generationen. Begleitet werden sie von Gregor Avsenik, welcher das Gastspiel mit seiner Konzertgitarre bereichern wird.

Beginn ist um 20 Uhr, Saalöffnung um 18 Uhr. Die Veranstaltung ist bewirtet. Karten sind für 23€ bei der Kreissparkasse Großbettlingen, der Bäckerei Walz in Raidwangen, im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, bei den Spielern des HHC sowie unter diesem Link erhältlich.

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karte für diesen Abend.

 

Anfahrtsskizze zum Forum der Generationen(ehemals Sportforum)

Aktuelles

10. März 2018

Sašo Avsenik und seine Oberkrainer Infos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HHC Großbettlingen